Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Skyler-chan

24, Weiblich

  Yaoi Queen/King

Beiträge: 14

Charas~

von Skyler-chan am 18.06.2015 20:19

Hier der Link zu meinen Charas:

http://ask.fm/Yaoi_Hime

Skyler-chan~

Antworten

Cupcake
Administrator

27, Weiblich

  Yaoi Queen/King

Switcher

Beiträge: 2

Verhalten im Chatroom

von Cupcake am 03.06.2015 12:05

Hier gibt es verschiedene Chats in denen ihr euch treffen, austauschen und eure RPG's schreiben könnt.
Haltet euch bitte an folgende Regeln, um den Spaß beim Schreiben zu erhalten:

~ Kein Kicken! - Kickt euch nicht gegenseitig ohne Grund raus. Wenn ihr ein Problem habt, wendet euch an einen Admin.

~ Keine Beschimpfungen! - Wir bitten euch alle um einen respektvollen Umgang untereinander.

~ Kein Hardcore in normalen Chatrooms! - Uns ist es wichtig, das RPG's mit brutaleren Inhalten und SM-Spielchen etc. zwar ausgelebt werden dürfen, allerdings nur in FSK-18 Räumen geschrieben werden. Gerade bei Spielern unter 18 die sich beim Schreiben solcher RPG's unwohl oder bedrängt fühlen, sind wir da um die Situation zu klären. Wir bitten euch daher auch gut auf alle Minderjährigen in diesem Netzwerk Rücksicht zu nehmen.

~ Keine Belästigung, egal ob männliche, oder weibliche Mitglieder. Sollte es doch der Fall sein, bitte an einen Admin wenden, wir kümmern uns sofort und ausführlich darum !


Wenn eine der Regeln gebrochen/nicht beachtet wird, schreibt bitte eine Nachricht an einen Admin und erklärt die Situation, wir kümmern uns so schnell es geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2015 15:26.

« zurück zur vorherigen Seite