Unbenannt.jpg

~Man kann nie genug Leute zum RPG'n haben~

Yaoi-RPG-Forum

Yaoi-RPG-Forum sucht noch Mitglieder!

Hallo, wir sind ein noch sehr neues Yaoi-RPG-Forum, ohne Altersbeschränkung. Für explizitere Dinge gibt es die FSK-Bereiche, schließlich soll jeder auf seine Kosten kommen.
Noch sind wir eine kleine Community, bestehend aus aktiven Mitgliedern. Bei uns kann man alles schreiben, es gibt verschiedene Genre, falls euer bevorzugtes noch nicht vorhanden ist, kann nachgefragt und dieses eingerichtet werden (auch Fandoms haben hier ihren Platz).
Ihr könnt dort eure Ideen oder Charaktere posten, oder euch auf solch Gesuche melden - keiner beißt, alle sind Willkommen, alte Hasen und Frischlinge, männliche und weibliche Schreiber. Wir haben schon viele tolle Schreiber in unserem Forum, schaut doch vorbei und macht euch selbst ein Bild.
Auch haben wir eine Facebook-Seite, auf der wichtige Neuigkeiten gepostet werden, ihr werdet also immer up to date sein.
http://www.facebook.com/yaoitemptation

Das Forum:
[url=http://yaoitemptation.xobor.de/][img]http://files.homepagemodules.de/b638102/a_2_c08d866a.png[/img][/url]
(Einfach auf das Bild klicken)

Kommentare

Naja ich gebe mir eben Mühe, dass es gut klappt ! :) Bisher gelingt es mir ja doch ganz gut :3
Auf jeden Fall ^^ Mit deiner Hilfe sowieso!
Na immerhin direkt eine Partnerseite gefunden, ich finde so kann es doch weiterlaufen ! :) Auf eine gute Zusammenarbeit ;)